Skip to main content

Die regelmäßigen Ausfahrten des Porsche Club Paderborn führen uns in die landschaftlich und kulturell interessantesten Regionen Deutschlands und der angrenzenden Länder. Ob Touren in der Heimat oder mehrtägige Ausflüge in entfernte Regionen, immer steht für uns der Fahrspaß im Vordergrund.

Unsere Ausfahrten werden von den vielen engagierten Clubmitgliedern liebevoll geplant und geradezu professionell durchgeführt. In der Vergangenheit führten uns die Touren zu "Burgen und Schlössern im Münsterland", „Rund um den Hermann“, in das Sauer- und das Bergische Land aber auch nach Sylt, in den Hunsrück, an den Bodensee, über diverse Alpenpässe und nach Salzburg, in das Elsass, nach Serbien und Kroatien, nach Speyer und in die Autostadt. Auch in diesem Jahr stehen wiedere interessante Ausfahrten auf dem Programm.

Der Porsche Club Deutschland e.V., als Dachorganisation der deutschen Porsche Clubs, veranstaltet im jährlichen Wechsel das Porsche Deutschlandtreffen und die Porsche Europaparade. Concours d´Elegance, Ausfahrt nach Roadbook, regionale Küche und die große Gala ziehen viele unserer Clubmitglieder jedes Jahr an. Bei entspannten Benzingesprächen werden Freundschaften zu anderen Porsche Clubs geschlossen und gepflegt.

Mit Porsche Club Paderborn e.V. verbinden